Gordon Murray zeigte bereits ein halbes Jahr zeichnet, jetzt ist die T.50s offiziell.
Weniger Gewicht, viel mehr Leistung und heftige Aerodynamik. Die GMA T.50 war bereits ein superfacher Supercar, aber mit den T.50s niki lauda wird es wirklich zu einer Kreislaufprobe. Gordon Murray Automotive Heute hat das Auto das Auto vom Auto gezogen, nachdem er das Auto selbst angekündigt hatte.
Wir wussten bereits viele Details, Sie könnten hier die größte Überraschung hier anrufen. Gordon Murray entscheidet sich, um den legendären Niki Lauda zu ehren. Lauda ist natürlich kein Fremder mit einem Murray Fancar. 1978 gewann er den schwedischen GP mit dem BRABHAM BT46B-Fancar. Um seinen Namen an die Schaltungsmuster anzuschließen, ist es nicht mehr als logisch und angemessen. Schönes Detail: Murray zeigt die T.50er am Geburtstag von Laudas.
Die T.50s hat die gleichen Zutaten wie die T.50, nur sie sind in der S-Variante viel extremer. Das Auto wiegt nur 852 Kilogramm. 134 Kilo weniger als die Straßenversion. Murray und sein Team erreichen dies beispielsweise mit einem speziell entwickelten, leichten, leichten Kohlenstofffaser-Monocoque-Chassis. Auch alle Paneele sind ultradünne Kohlefaser und alle Fenster und Bildschirme sind weniger schwer. Die Suspension entspricht dem der T.50, obwohl die S-Version 87 Millimeter und 116 Millimeter hinter dem Boden liegen.